Pressearchiv      
             
   

Richy Müller, Schauspieler

"Ich find es [...] ganz gut, dass es zugänglich ist für Leute, die filminteressiert sind, aber nichts mit der Branche zu tun haben. Und so, wie ich das verstanden habe, ist man komplett in diesem Portal und wird nicht verwiesen an andere Links, die dann wieder ganz woanders herkommen. Man kann innerhalb dieses Portals letztendlich alle diese Informationen kriegen. Und ich denke, das ist in der heutigen Zeit auch ganz wichtig, dass man so was hat, so einen zentralen Punkt."

    http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
             
             
             
Über uns Kontakt Hilfe FAQ Impressum Datenschutz
Jobs&Praktika Presse Downloadbereich Publikationen Newsletter Historie Feedback Aktuelles http://www.filmportal.de http://www.filmportal.de Service